IMMobilien
verkauf/ Bewertung/ projektentwicklung

referenzen

 

Neubauprojekt
Kayhude
4 Wohnungen
Baufertigstellung Frühling/ Sommer 2023




Neubauprojekt 

Norderstedt-Glashütte

3 Wohnungen/ 2 Reihenendhäuser

Baufertigstellung Herbst 2022









Verkauf eines Baugrundstücks

Bauvorhaben Neubau von 8 Wohnungen

Pinneberg-Mitte

Sommer 2021









Verkauf einer Eigentumswohnung 

Hamburg-Wellingsbüttel

3 Zimmer, ca. 82 m²

Frühjahr 2021









Verkauf eines Baugrundstücks

Barsbüttel

Geplant: Neubau eines Einfamilienhauses

Frühjahr 2022

 


Verkauf eines Reihenhauses

Norderstedt-Harksheide

3,5-Zimmer










Vermietung einer Neubauwohnung

Norderstedt-Harksheide

3-Zimmer









KUNDENMEINUNGEN


 

 

R. Behrendt

Grundstücksverkauf

Herr Naziri ist ein sehr kompetenter Immobilienvermittler. Problemloser Verkauf des Grundstücks. Es war
eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
Verkauf eines Baugrundstücks in Bargfeld-Stegen, Deutschland

____________________________________________________________________________________________________________________

F. Karbalaei
Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
Verkauf eines Doppelhauses/ Baugrundstücks in Norderstedt-Glashütte , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

M. Schminke
Intelligente Verkaufspsychologie
Seriös, fundiert, angemessen diskret, umgänglich, zuverlässig
Verkauf einer Wohnung in Norderstedt-Garstedt , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

W. Hackmann
Verkaufsunterstützung
Kompetenz und Zuverläßigkeit waren unbedingt vorhanden.
Verkauf eines Einfamilienhauses in Norderstedt-Glashütte , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

G. Oberbichler
Anrufen und zurücklehnen
Nach der Kontaktaufnahme und Übersendung der Objektunterlagen dauerte es nur wenige Tage bis nach
wenigen Objektbesichtigungen ein Notar-Termin folgte und unsere Eigentumswohnung verkauft wurde. So
soll Maklertätigkeit aussehen, schnell, präzise, unkompliziert und für Käufer und Verkäufer ohne Stress. Ich
kann Herrn Naziri uneingeschränkt empfehlen, wenn es um den Kauf bzw. Verkauf einer Immobilie geht.
Verkauf einer Wohnung in Norderstedt-Garstedt , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

W.F. Lee
Ich würde den Makler auf jeden Fall weiterempfehlen.
Verkauf eines Doppelhauses und Baugrundstücks in Norderstedt-Harksheide-Süd , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

M. Singh
Hilfsbereit und kompetent
Herr Naziri war seit dem ersten Besichtigungstermin stets für uns erreichbar. Er hat alle Fragen zeitnah mit
den Eigentümern besprochen und uns immer schnell geantwortet. Weiterhin hat er uns gut beraten und
zwischen uns dem Verkäufer vermittelt, so dass am ein Kaufvertrag zustande kam, worüber wir uns sehr
gefreut haben.
Kauf eines Endreihenhauses in Norderstedt-Garstedt , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A. W. Bromm
Sehr zu empfehlen
Sehr einfühlsam, fachkompetent und hilfreich. (Meine Frau war Ende Dezember 2016 gestorben)
Verkauf einer Doppelhaushälfte in Norderstedt-Glashütte , Deutschland


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------